NEWS

Zu Besuch in Weißrussland

Vom 03. September bis 10. September 2012 besuchten Martha Lang, Christine Kees (Fotografin), Vera Reheis (begnadete Sängerin), Christian Bösch u. Wolfgang Krank unsere Freunde in Weißrussland.

Vor allem in Chatowna, dem Vorarlberger Partnerdorf, wurde die Gruppe von sämtlichen LehrerInnen und SchülerInnen der Schule herzlich mit Brot und Salz empfangen - sehr rührend, da ein Großteil der Kinder bereits einen schönen Aufenthalt in  Vorarlberg genossen haben. Weiters wurden Familien besucht, welche im Sommer Geldspenden erhalten haben. Auch das kulturelle kam nicht zu kurz - so wurden die Städte Gomel u. Rogatschow besucht. 

Eine besondere Ehrung gab es für Martha Lang -sie wurde von der Schulbehörde für ihre langjährige Unterstützung ausgezeichnet!!!

Martha wird das Projekt im nächsten Jahr an Christian Bösch u. Wolfgang Krank übergeben, jedoch im Hintergrund noch die Fäden spinnen!

« zur News-Übersicht